· Bezugsfertige Immobilie
· Im Herzen der historischen Stadt
· 40 Minuten vom Flughafen Ercan entfernt
· 80 Minuten vom Flughafen Larnaca entfernt
Diese Villa mit 3 Schlafzimmern befindet sich im sehr beliebten Dorf Tuzla am Stadtrand von Famagusta. Das Anwesen ist komplett ausgestattet, alle Steuern sind entrichtet und es gibt lokale Geschäfte und Restaurants im Dorf selbst. Dies ist ein sehr historisches Dorf und nur 10 Autominuten vom örtlichen Strand entfernt.
Referenznummer: PW0014
ZAHLUNGSPLAN< / /p>
70 % BARZAHLUNG
12 MONATE 0 % ZINSRATEN NACH 30 % KREDITZAHLUNG
Vermietungspotenzial:
Kurzfristig: 500 pro Woche
Langfristig : 950 pro Monat
b>
Bereich
Famagusta ist ein faszinierender Ort mit Mauern aus dem Mittelalter. Eine Stadt voller Charme und mit vielen Orten zum Erkunden
Dank seiner schwierigen Geschichte ist Famagusta eigentlich eine Stadt, in der zwei Städte kommen zusammen. Die alte, ummauerte Stadt Famagusta ist noch dieselbe wie vor fünfhundert Jahren, als hinter den Mauern osmanische Belagerungsmaschinen gefunden wurden. Unterdessen entwickeln sich die heutige moderne Stadt und der Hafen.
Vor siebenhundert Jahren war Famagusta die reichste Stadt der Welt; Es ist weltweit für seine kommerzielle Pracht bekannt. Famagustas Wirtschaft boomte unter venezianischer Herrschaft, angetrieben durch Handelsrouten rund um den Globus von England nach Indien. Tatsächlich war die Stadt so bekannt, dass Shakespeare sie als Schauplatz für sein Stück Othello wählte. Famagustas neuer Reichtum löste eine Flut mittelalterlicher Gebäude aus, von denen viele noch heute zu sehen sind: die St.-Nikolaus-Kathedrale, zahlreiche Häuser und die Ruinen einer befestigten Burg. Unter der Herrschaft ihrer venezianischen Herren richteten sich jedoch neidische Blicke auf die Stadt, und 1571 besetzten und belagerten die Osmanen Famagusta. Sie bombardierten monatelang mit Kanonenfeuer, aber starke Mauern und Verteidigungstürme (Bastionen) hielten die Invasionsarmee ab. Schließlich mussten die Bürger von Famagusta kapitulieren oder verhungerten.
Famagusta verfiel bald und wurde zu einem abgelegenen „Rückstau-Außenposten“, der normalerweise das Ende der Karriere eines Beamten bedeutete. Ironischerweise blieb die Stadt von dieser Vernachlässigung verschont. Heute ist die Hülle der ummauerten Stadt erhalten; Ein beeindruckendes Relikt einer bewegten Vergangenheit. Die Altstadt ist von einer der am besten erhaltenen venezianischen Mauern im östlichen Mittelmeerraum umgeben. Es gibt viele mittelalterliche/Renaissance-Gebäude zu besichtigen. Leider wurden die meisten von ihnen während der Türkenbelagerung der Stadt im Jahr 1571 schwer beschädigt. Zusätzlich zu diesen Gebäuden sind noch viele Kanonenkugeln auf den Stadtmauern zu sehen. Besonders hervorzuheben sind die St.-Nikolaus-Kathedrale (nach der osmanischen Eroberung wurde sie in eine Moschee umgewandelt und in Lala-Mustafa-Pascha-Moschee umbenannt) und die St.-Georgs-Kirche der Griechen mit ihren Fresken. Es gibt noch mehr zu sehen, wenn Sie durch die Altstadt schlendern, die kürzlich renoviert wurde und viel von ihrem historischen Charme bewahrt hat und an fast jeder Ecke etwas Interessantes zu bieten hat.
In Famagusta gibt es eine Vielzahl von Geschäften, von Bekleidungs- und Souvenirläden bis hin zu Haushaltswarengeschäften; Für diejenigen, die auf der Suche nach traditionellem Kunsthandwerk sind, gibt es in der Altstadt viele spezialisierte Souvenirläden. Sowohl in der Altstadt als auch in der modernen Stadt gibt es eine große Auswahl an Restaurants. Die meisten Restaurants und Bars in der Altstadt befinden sich rund um den Namık-Kemal-Platz, während sich die meisten Restaurants und Bars in der modernen Stadt an der Salamis Road befinden. Famagusta Wharf (vor Ort bekannt als Palm Beach) erfreut sich im Laufe der Jahre seit der Restaurierung des Gebiets großer Beliebtheit. Es gibt einen wunderschönen Sandstrand mit guten Einrichtungen und Wassersportmöglichkeiten sowie zahlreiche Cafés und Restaurants, die im Sommer Getränke und Snacks servieren. In der Nähe liegt eine verlassene Geisterstadt, die Pufferzone zwischen Nord und Süd. Dieser Teil von Famagusta ist das melancholische Symbol einer in der Zeit gefangenen und geteilten Insel. Es ist jetzt möglich, ungehindert nach Südzypern zu gelangen, indem man die grüne Linie am nahegelegenen Grenztor innerhalb der britischen Basis in Agios Nikolaos überquert.
Originalbeschreibung anzeigen
Grafiken, Quadratmeterpreise und Objektverzeichnis werden in Zusammenarbeit mit 101evler und REIDIN Data Analytics erstellt.
39.40% der Menschen, die in der Region Tuzla Famagusta leben, arbeiten als Privater Sektor und 6.10% als Lehrerin. 23.20% der in dieser Region lebenden Menschen gehören der Altersgruppe 35-44 an. Darüber hinaus verfügen 33.00% der in der Region lebenden Menschen über eine Universität und darüber hinaus-Bildung.
Besuchen Sie unsere Regionsanalyse-Seite für weitere Informationen.
Die demografischen Informationen auf dieser Seite werden in Zusammenarbeit mit LIPA Consultancy angezeigt.
Nachricht senden